Gottesdienst für Klein und Groß der kath. und ev. Kirchengemeinden

Unser ökumenisches Angebot für einen Sonntagsbeginn mit der ganzen Familie.

Krabbelgottesdienst mit anschließender Brotzeit jeweils am 4. Sonntag im Monat, regulär um 10 Uhr im Feuerwehrhaus in Staudach-Egerndach.

Unser Angebot seitens der katholischen Gemeinden im Pfarrverband Grassau und der evangelischen Erlöserkirche aus Marquartstein:

Einmal im Monat sind alle Familien mit kleinen Kindern, also besonders mit Kindern vor der Erstkommunion, herzlich eingeladen zu einem kindgerechten, fröhlichen und anschaulichen Krabbelgottesdienst, meist im Trachtenheim im OG des Feuerwehrhauses in Staudach-Egerndach, hinter der Schule. Dieser beginnt um 10 Uhr.

Anschließend machen wir noch miteinander Brotzeit, dazu bringt jeder etwas Unkompliziertes zum Essen mit. Die Erwachsenen haben die Gelegenheit sich auszutauschen, die Kinder können noch miteinander spielen.

Wir freuen uns auf Euch!
Johannes Notter, kath. Diakon