Sternsinger 2021

Auf Grund der aktuellen Bestimmungen gehen die Sternsinger nicht von Haus zu Haus!

Hier finden Sie ein Video zur Sternsingeraktion 2021 der Grassauer Sternsinger!         Weitere Version!

Hier finden Sie ein Video zur Sternsingeraktion 2021 der Staudacher Pfarrei!

Hier finden Sie ein Video der Pfarrei Rottau!

Ab 6.1.2021 können Sie sich in den Kirchen des Pfarrverbandes  Kreide, Türaufkleber und Weihrauch holen.

Änderungen zur Sternsingeraktion 2021 in Marquartstein

Aufgrund der aktuellen Lage können die Sternsinger im nächsten Jahr den Segen leider nicht persönlich zu Ihnen nach Hause bringen. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einer Alternative gemacht.
Wir packen für jeden, der sich für den Besuch der Sternsinger angemeldet hat, ein „Segenspaket“.
Diese werden rund um den 06.01.2021 von uns verteilt und in Ihren Briefkasten geworfen. Darin erhalten Sie alle wichtigen Informationen und empfangen somit trotzdem den Segen für das neue Jahr, nur eben auf eine etwas andere Art und Weise. Lassen Sie sich überraschen!

Die Ministranten Marquartstein

Link zur Sternsingeraktion