Sternsinger gesucht!

Für die Pfarrei Marquartstein suchen wir noch Sternsinger!

Liebe Gemeinde,
hinter uns liegt ein schweres Jahr Wir von den Marquartsteiner Ministranten möchten das Neue Jahr Segensreich beginnen.
Zu diesem Zweck werden am ( den 03 01 2020 die Sternsinger ausgesendet Sie werden am 06 01 in Marquartstein wieder den üblichen Haussegen verteilen und Spenden für wohltätige Zwecke sammeln Am 10 1 werden sie feierlich in der Kirche zurückempfangen Wir von den Minis freuen uns sehr, wenn auch zahlreiche Mitglieder der Gemeinde als Sternsinger bei dieser Aktion mithelfen Alle Altersgruppen sind herzlich eingeladen.

Bitte melden Sie sich bei uns unter 01727266348 (Niklas Netzer) erreichbar ab 18 00 Uhr, Ausnahme Montag und Donnerstag
oder 017524154054 (Maxi Elgass)

Die Aktion findet aufgrund der anhaltenden Cov 19 Pandemie selbstverständlich nur unter strengen Sicherheitsauflagen
statt Sollte sich die Infektionslage verschärfen wird das Sternsingen ausfallen müssen!

Hier finden Sie das Plakat mit den Infos nochmal zum Ausdrucken!